Der attraktive Weg sich fit zu halten

Samstags trifft sich der Breitensport ab 16 Uhr beim TC Uhingen.

Für Mitglieder, Neumitglieder, Schnuppermitglieder oder Interessierte ist die Breitensportgruppe die perfekte Möglichkeit, sich mit Gleichgesinnten in geselliger Atmosphäre auf dem Tennisplatz fit zu halten. Hier geht es ums Kontakte knüpfen. Jeder spielt mit Jedem. Schläger sind zum Ausleihen verfügbar. Eine Litste mit den Terminen hängt im Clubhaus aus oder kann bei der Breitensportbeauftragten Waltraud Legeler erfragt werden.
Im Winter triftt sich die Breitensporttruppe samstags ein mal im Monat in der Tennishalle in Schlierbach. Auch der gemütliche Ausklang konmt hier nicht zu kurz, da man sich anschließend bei Franco im „Le Stelle“ trifft, um noch den ein oder anderen Ballwechsel zu feiern.