Juniorinnen U18 + U15

Juniorinnen U18
Bei unseren Juniorinnen U18 gibt es diesen Sommer wieder eine Mannschaft. Die bisherigen Spielerinnen wechselten altersbedingt fast geschlossen zu den aktiven Damen 2. Die Mannschaft setzt sich in dieser Saison aus den U15 Mädels des vergangenen Jahres zusammen. Da alle miteinander trainieren und bereits letztes Jahr zusammen gespielt haben, kennen sie sich gut und hoffen, dass sie sich gegen die vermeintlich Älteren gut schlagen werden. Am Engagement im Training scheitert es jedenfalls schon einmal nicht.
Eva, Luisa, Nikola, Lisa I., Michelle, Elif, Lisa Z., Marie, Pia Mara, Lea und Alena

Juniorinnen U15
Auch hier kommt es aufgrund des Alters zu mehreren Verschiebungen. Einige Spielerinnen wechseln zu der älteren Gruppe und jüngere stoßen dazu. Schön zu sehen ist, dass wir hier einen stabilen Unterbau haben und in allen Altersklassen Nachwuchs stets nachrücken kann. Das stimmt uns Trainer und Verantwortliche doch sehr positiv.
Lisa I., Lisa Z., Marie, Pia Mara, Lea, Sara, Sayra und Elisa

Spieltage der TCU-Jugend:
KidsCup - Mittwochs ab 16:00 Uhr
Juniorinnen U15 und Junioren U15 - Freitags ab 15:00 Uhr
Juniorinnen U18 und Junioren U18 - Samstags ab 09:00 Uhr

Ansprechpartnerin für Training und alle Belange der Jugendabteilung ist Christine Scheufele (0174/3053994).