• Infos zum TCU

• Infos zur TCU Jugend

Schülerferienprogramm

Tennisspielen in den Sommerferien

Wie jedes Jahr führen wir auch in diesem Jahr wieder unser Schülerferienprogramm in der ersten Woche der Somerferien durch. Wir würden uns sehr freuen, wenn sich auch dieses Jahr wieder so viele Schülerinnen und Schüler anmelden würden, wie die Jahre zuvor. Es stehen ausreichend Trainerinnen und Trainer aus unseren eigenen Mannschaften parat, um euch unseren Lieblingssport näher zu bringen.

Gerne könnt ihr euch auch wieder für beide Termine anmelden. Und falls eure Eltern auch Lust dazu habenm mal reinzuschnuppern, dürfen sie sich natürlich gerne mit anmelden. Dann führen wir parallel zum Schülerferienprogramm wieder ein Elternferienprogramm durch. Lasst euch vom Tennisfieber anstecken. Wir freuen uns auf euch!!

An alle Kids

Achtung Termine vormerken: