Menü

Herren 40

 

Seit der Saison 2021 nimmt der TCU mit einer Herren Ü40 Mannschaft an der Verbandsspielrunde teil. Leider war das erste Jahr sportlich gesehen nicht so erfolgreich wie erhofft, dennoch wird uns die gewonnene Erfahrung in der kommenden Saison sehr nützlich sein. Auch wenn unter dem Strich kein Verbandsspielsieg errungen werden konnte, wurden insgesamt 7 Matches gewonnen.
Die Mannschaft bestehend aus Björn Schmid, Peter Wieland, Timo Mühlberger, Carl-Martin Marquardt und Eduardo Bernal bleibt im Kern bestehen und wird in der kommenden Saison durch unsere neue und spielstarke Nr.1 Jens Pleger verstärkt.
Im Vordergrund steht bei den Herren 40 der Spaß am Tennis und ein kameradschaftliches Vereinsleben. Dass der Ehrgeiz für erfolgreiche Verbandsspiele vorhanden ist, zeigte die vergangene Verbandsrunde und die rege Teilnahme an den Trainingseinheiten seit Beginn unserer Ü40. Durch die Mischung innerhalb der Mannschaft was Spielstärke und -erfahrung angeht, sind sowohl für Erfahrene als auch für Wieder- oder Neueinsteiger Spielpartner vorhanden.

Wir haben mehrere Trainingsgruppen mit Trainer und eine Einheit als Mannschaftstraining. Wer Interesse hat bei uns „reinzuschnuppern“ kann sich mit Björn Schmid (0151-52668964 oder info@tc-uhingen.de) in Verbindung setzen.

Wir freuen uns auf die Verbandsrunde 2022 mit insgesamt 5 Spielen beginnend am 14.05.2022. Details und weitere Spieltermine sind auf unserer Homepage abrufbar. Wir freuen uns auf zahlreiche Unterstützung !!!

Edoardo Pagliaro, Timo Mühlberger, Björn Schmid, Carl-Martin Marquardt, Eduardo Bernal, Peter Wieland